Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die 400 Punkte sind da und nun wird man sehen. Ein gutes Stück ist geschafft, aber noch nicht alles!

1. Halten wir die 4xx auf Schlußkursbasis - das wäre ganz entscheidend - und
2. schaffen die big player ihre charttechnischen Hürden? Amgen ist noch ein gutes Stück von der 50 Dollar-Marke entfernt (bei ca. 48,5)?

In den nächsten Tagen bekommen wir auch darüber Klarheit. Wird der Durchbruch signifikant, dann werden Kaufprogramme einsetzen. Ich schließe aber nicht aus, dass wir noch einen Anlauf brauchen. Der Index sollte aber dazu die 380 Punkte nicht mehr unterschreiten - auch intraday nicht!
 
aus der Diskussion: Lauern auf die Wende bei den Biotechs
Autor (Datum des Eintrages): PeterHa  (22.08.02 19:25:39)
Beitrag: 158 von 168 (ID:7186710)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE