Fenster schließen  |  Fenster drucken

..oh man bin ich froh, das ich bis heute im Urlaub war!
Wie lange geben wir dieser Firma noch? Ich denke bis Ende des Jahres sind sie tot!!

Jetzt wisst Ihr, weshalb der Managemenvertrag gemacht wurde, um nämlich jedes Quartal eine Beteiligung zu veräussern, damit deren Gehälter gezahlt werden können....und bekanntlich müssen diese der GmbH im voraus
gezahlt werden.

Erst die Sport1 und nun auch die Pricecontrast. Da es nicht mehr viele Beteiligungen gibt dürfte am Jahresende finito sein!!

Schade das etliche auf meine Bitte nicht reagiert haben, so fehlen mir Prozente um eine ausserordentlich HV einzuberufen.......


.........gute Nacht......
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): Hemmingway  (22.08.02 21:40:55)
Beitrag: 647 von 883 (ID:7187961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE