Fenster schließen  |  Fenster drucken

Echt toll...

... ich bin morgen in geschäftlich in München und um 18:00 Uhr gerade wieder im Flieger, zurück nach Hamburg...

IX, stell doch dem Prof. für mich die Frage, wann die Ergebnisse des I. Quartals 2000 definitv gemeldet werden (hoffentlich darf er das sagen...).
Wenn das wirklich schon in 4-5 Wochen passiert, ist uns in meinen Augen eine ausgesprochene Umsatzüberraschung nach oben sicher...

Ansonsten bitte ich, den gesamten Chat morgen abend hier ins Board zu stellen, damit auch solche "arme" Leute die Aussagen des Prof`s nachlesen können!

Mfg
Flugzeug_2

PS: Hast Du meine Mail bekommen?
 
aus der Diskussion: Artificial Life XVIII Fundamentals
Autor (Datum des Eintrages): Flugzeug_2  (29.03.00 21:13:49)
Beitrag: 71 von 246 (ID:719123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE