Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Krueger Rand

Du kennst anscheinend die IBS Anleger herzlich wenig.:)

Die Shorties warten auf wenigstens 1.10€ oder sogar noch weniger, weil da erst eine wirkliche Reaktion entsteht. Umsätze im Millionenbereich locken echte Zocker, und Shorties fangen da erst an! Den lächerlichen Umsatz der letzten Tage kannst Du ruhig denen zugute halten, die ihre letzte Chance wahren wollten, um nicht mit leeren Händen da zu stehen. Wer Geld mit niedrigsten Kursen verdienen will, der war doch bis dato noch gar nicht investiert! Deine 2 Euro Barriere stand gestern im Raum, heute waren es bereits nur noch 1,95 - 1,98 Euro. Bei den Umsätzen aufwärts kann es nur einen Rückschlag geben! Denn nicht alle wollen kaufen!!! Das ist DEINE Meinung, die Du anderen suggerieren willst. Permanenter Aktionismus, der Deinen Wünschen hilft, das ist Deine Devise!
Das darf jeder, nur Du hast Dich erwischen lassen!!!:mad:
Du solltest Deine Postings, den Inhalt derselben und Deine persönlichen Ziele besser abstimmen!
Vor allen Dingen unterlasse die Formulierung:
Das wird uns Montag nicht noch einmal passieren.
Damit willst Du Dich zu jemandem machen, der Du nicht bist!

Auch die Aussage:

Auch bei dem Unternehmen selbst könnte bald wieder Interessantes vermeldet werden.
Immerhin gibt es eine Verdichtung der Gerüchte, dass es relativ kurzfristig mit einem außerordentlichen Ertrag durch den Verkauf der IVT klappen könnte. So würde die Cashposition komfortabel (8-9 Euro) aufgebessert werden und gleichzeitig sogar noch in der Bilanz ein Gewinn ausgewiesen.

ist, juristisch gesehen, nicht ohne Zweifel.
Hast Du Beweise?
Kannst Du irgend etwas von Deinen Behauptungen durch Fakten untermauern?
Im Sinne von Treu und Glauben, dem sich die börsennotierten Unternehmen seit Neuestem unterworfen haben, ist Deine schriftliche! Aussage unter einem Aspekt zu sehen, der der Strafverfolgungswürdigkeit schon sehr nahe kommt!
Dadurch, dass Du auch noch konkrete Zahlen nennst, machst Du Dich unabdingbar zu einer "inncorrect person", wie es bei den Amis so schön heisst.
Dort sind, aufgrund solcher Aussagen, Leute wie Du schon zu 5 Jahren Knast verdonnert worden.

Deshalb:
Keine Stimmungsmache!!! :mad:
Deine "Meinung" hilft nur Deinem Vorteil, aber anderen...?:mad:

Grüsse
AUGI
P.S. Solltest Du jetzt daran denken, mir irgendeine Schlechtigkeit zu gönnen, sage ich Dir gleich, dass mein Grandpa oberster Dienstherr der... ist :laugh:
 
aus der Diskussion: IBS - Heute beginnender Rebound mit Gapclose und dann Shortsqeeze?
Autor (Datum des Eintrages): AUGI  (23.08.02 21:28:34)
Beitrag: 61 von 192 (ID:7197191)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE