Fenster schließen  |  Fenster drucken

@tsekh - Ich verstehe. Dann ist Adolf Hitler vermutlich durch amerikanische Waffenexporte an die Macht gekommen, und da die Amerikaner weiter Waffen exportieren wollten, sind sie dann in den zweiten Weltkrieg mit eingestiegen,um die Wirtschaft anzukurbeln. Die Unfälle in Hiroshima und Nagasaki (Japan) beruhten vermutlich auf einen Fehler bei der Luftzustellung von Waffenexporten. Ich versuche nur ein wenig, den hervorragenden Beitrag zu interpretieren.
@politicus - Dieses Schaubild ist mir bekannt, demnach sollte die Baisse erst in den Anfängen stehen. Ich würde das Bewertungsniveau der Aktienmärkte für streitbar halten, wenn wir ein Zinsniveau von 10-12 % hätten. Noch nicht mal dieser Faktor ist in diesem Poster berücksichtigt. Und es gibt noch sehr viel andere Faktoren die nicht berücksichtigt sind. Solche Statistiken dienen der allgemeinen Verwirrung, weil sie zweckdienlich dargestellt werden und durch die Betrachtungsweise täuschen.
 
aus der Diskussion: Freundliche Tendenz an den Börsen wird sich fortsetzen
Autor (Datum des Eintrages): revierparadies  (24.08.02 16:14:02)
Beitrag: 11 von 20 (ID:7200184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE