Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

QSC hin oder her, wir brauchen nun mal den Wettbewerb. Wenn die alternativen sterben, dann ist die Telekom, sozusagen, ein quasi Monopolist.

Deswegen, Sharepopper, musst du deine ganze Energie in QSC investieren. Babbel nicht dumm und poste was beruhigendes, was motivierendes, bloß nichts vernichtendes.

Wie sieht es aus, wie oft weichst du meinen Fragen noch aus?

Kann man auf die Technik mit der Videoübertragung nun ein Patent setzten?

Wenn der Herr Graßmann doch sagt, dass sich das Volumen erhöht hat ("vervielfacht"), dann kann man doch davon ausgehen, dass T-Online bei einer bestimmten Anzahl von Kunden, keinen mindest. Service, Leistung, sprich Qualität anbieten kann. Somit wäre ein Ausweichen auf Alternative Anbieter doch ein Zwang.

Hier gibt es doch nur noch die QSC AG oder? Colt ist doch ein reiner Geschäftskundenanbieter!

Was meint ihr?
 
aus der Diskussion: QSC Newsletter August 2002 Fernsehtester !!!
Autor (Datum des Eintrages): RossiAufDerSucheNachDemGlck  (24.08.02 18:32:54)
Beitrag: 18 von 19 (ID:7200649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE