Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die 19. Lüge: Was die CDU/CSU/FDP in vielen Jahrzehnten verbockt hat kann in 4 Jahren korrigiert werden

Die unter der Regierung Kohl ausufernde Arbeitslosigkeit hat die sozialen Netze aus den bekannten Gründen nachhaltig gesprengt. Das kann auch von der besten sozialdemokratischen Regierung nicht alles in einer Legislaturperiode zum Besseren gewendet werden.

Unter der Regierung Schröder sind Dinge möglich geworden, von denen viele Grüne geträumt haben. Es wurde mit der Atomindustrie ein sowohl ökologisch als auch ökonomisch vertretbarer Ausstieg aus der Atomenergie vereinbart, der sehr langfristig angelegt ist. Wer diese Energieart ablehnt, ist weiter bei der rot/grünen Regierung auf der sicheren Seite. Es gibt sicher noch viele Argumente die Regierung unter Gerhard Schröder noch mal zu wählen, einige Denkanstösse sollte jeder durch diese Ausführungen erhalten haben.

Ich wähle Gerhard Schröder allein aus diesen Gründen wieder zu Kanzler!

Aber es gibt noch weitere Lügen der CDU/CSU/FDP
 
aus der Diskussion: Die größten Lügen der CDU / CSU / FDP zu verschiedenen Themen
Autor (Datum des Eintrages): aldibroker  (26.08.02 02:55:36)
Beitrag: 26 von 281 (ID:7206348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online