Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Wolfsbane

Andere Liga: Da hast du recht, sie wollte 1000 $ und tat es für 50 DM weil sie mich so nett fand. Meine Begründugn war, daß ich einfach nicht mehr Geld dabei hatte, da ich am andern Tag nach Deutschland geflogen bin.

Das war aber nicht alles. Die anderen ware auch okay, wobei ich mir einen besonderen Trick ausgedacht hatte, um über Nacht nicht beklaut zu werden. Hier und dort erwies sich der Trick als hilfreich.

Naja, und dann noch die Heiratsanträge. Da kannst du in China genügend davon kriegen, egal was du vorher von de Frau gedacht hast, wen du nett bist und sie bei dir Geld vermuten, sind sie mit einem solchen Antrag schnell bei der Hand. Ich habe mich aber noch nicht entschieden.

Diese chinesischen Episoden werden übrigens ein Teil von meinem Buch, aber es wird ander Teile geben, die noch sehr viel mehr Menschlichkeit und Herzenswärme haben werden.

ZU DEINEN LEKTOREN:
Das sind ja ausgemachte Neurotiker. Wer sonst tut sich das an, all diese ungeschliffenen und zT. niveaulosen Manuskripte zu lesen? Das müssen doch verschrobene Typen sein...

Das Beste ist, du findest raus, wer im Verlag zuständig ist, fährst hin und machst eine Freundschaft mit ihm. Wenn er sich richtig angenommen fühlt, wendet er sich dir auch zu und liest vielleicht dein Manuskript. Irgendwo wild in der Gegend anzurufen, und noch nciht mal mit der seleben Person zu reden, wo soll das hinführen?

:look:
 
aus der Diskussion: Meine Frauen und meine Aktien
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (26.08.02 09:30:35)
Beitrag: 37 von 758 (ID:7206967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE