Fenster schließen  |  Fenster drucken

Link gibt´s keinen, GG, dafür aber ein Zitat nach MH-Manier.

MH´s Abschlußbeitrag war nämlich folgender:

Das ganze nimmt langsam unangenehme Formen an. Nicht von Seitens Isabeus oder mir, nein von Aussenstehen!

Ich will hier keine bestimmten Namen nennen, jedoch sollten sich die Arbeitskollegen (vorallem die!), diverser Leute mal überlegen was sie erzählen, in welcher Art und Weise sie es erzählen und vorallem wem sie es alles erzählen!

Es gibt Dinge die gehen gewisse Leute nichts an und allein die Frage dannach ist anmassend (damit meine ich jetzt nicht Seekuh).

Ich hatte diesen Thread eigentlich für eine gute Idee gehalten, Jedoch werde ich ihn einstellen um unsere Privatsspäre zu schützen.

Das was hier an input rüberkam war in Ordnung, warum manche das bedürfniss haben, mehr zu erfahren und dies auf eine penetrante Art und Weise durchsetzen wollen ist mir bis heute unbegreiflich.

Mfg MH der dieses Thread nicht mehr weiterführen wird.

P.S. An dir mein lieber doc faust lag es aber nicht, du warst eher belustigend...

MH

-> Scheinbar habe ich ihn nur kurz belustigt, unseren MH. Seither haßt er mich ja!

PS: Wer´s wirklich nachlesen will: "Was für ne Frau" war der thread-Name.
Ein MH-thread übrigens.
 
aus der Diskussion: Letzter Thread, letztes Posting!
Autor (Datum des Eintrages): doktor faust  (30.03.00 00:50:01)
Beitrag: 25 von 95 (ID:720729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE