Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du machst ja mächtig Furore, MH!

Hier der Inhalt eines eben eröffneten threads, der seltsamerweise auch Dich betrifft.

----------------------------------------------------------------------
Die Threads im NM-Board sind gröstenteils völlig wertlos und entbehren jedem Fachwissen!
von Heicko Thieme, 30.03.00 00:52:02 720742
Hallo NM-Boardteilnehmer,

was hier gepostet wird ist schlichtweg unter aller Kanone! Hier muss man über Abschiedsgelabber von sogenannten Gurus lesen, deren einzige Qualität darin besteht, die Leute zu langweilen. Hier gibt es Threads OTI die 25.000 die über keinen Inhalt verfügen. Das setzt sich fast durch alle Bereiche fort. Ist denn hier keiner der ein bischen Ahnung hat? Oh ihr langweilt mich zu Tode! Üch würde mir mehr Qualität als Quantität wünschen! Ist es für die kleinen profilneurotiker denn so wichtig immer im Mittelpunkt zu stehen und sich selber mit 200 Nicknamen nach oben zu posten. Ihr armen Gestalten. Lasst doch mal die ran die was davon verstehen. Nur diese Leute werden durch Euren geistigen Tieflug davon abgehalten, etwas konstruktives einzubringen!

Also Ihr kleinen Gurus, sucht Euch doch mal ne Frau, vielleicht lässt dann das zwanghafte Imponiergehbabe nach. Ich habe mich heute registrieren lassen weil ich Informationen suche und nicht diese Boardfäkalien die MH120480 und Co. von sich geben.
Übrigens MH, als du mitgeteilt hast du würdest das Board verlassen, habe ich wieder Hoffnung für dieses Board geschöpft. Für mich bist Du ein kleiner mann der Streicheleinheiten braucht. Aber bitte nicht von erwachsenen Boardteilnehmern. Es gibt soviele Chats - such Dir einen - und die, die Dir ähnlich sind wo ihr Kinder beeindrucken könnt - nur verschont Uns von Euren wertlosen Beiträgen!

Sorry - aber ich musste mir mal Luft machen. Ich verfolge das passiv seit einigen Wochen! WO- gibt sich Mühe hier etwas einzigartiges zu schaffen und diese kinder ziehen das in den DrecK!
Ich finde das echt Sch.....!
----------------------------------------------------------------------

Seien wir ehrlich: diese Art von Aufmerksamkeit wolltest Du doch, oder?

Übrigens: Gern geschehen!
 
aus der Diskussion: Letzter Thread, letztes Posting!
Autor (Datum des Eintrages): doktor faust  (30.03.00 01:00:50)
Beitrag: 28 von 95 (ID:720774)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE