Fenster schließen  |  Fenster drucken

1. Doktor Faust war der Thread im Neuer Markt-Forum, 2. sind solche Kommentare vielleicht für einige Leute verletzend (damit meine ich nicht mich) und drittens beschimpfst du mich, und im gleichen augenblick bietest du mir den Frieden an...

Dann versuchst du mir Sachen zu unterstellen (Morddrohung), die ich nie gesagt habe...ziehe mal in Erwägung, das ich dir nur ein paar "nette" Worte an den Kopf geschmissen hätte...

Giga wenn du willst schicke ich dir den Chatmitschnitt zu, damit du verstehst was ich meine...deine provozierende Art ok, aber hier ein klares fehlverhalten deinerseits...

übrigends: ....isback, war nicht die Person, die du dachtest, du wurdest gelinkt, wie gesagt ich schick dir den Chatmitschnitt..kommt auf dich an!

Struwwelpeter:

Ich höre von WO seit November was da alles tolles zur Verbesserung geplant ist....
In dem Moment, in dem auch mal gehandelt wird, werde ich eine Rückkehr erwägen...nach einer gewissen Beobachtungsphase...
Ich habe momentan sehr viel zu und sorry, aber es ist Zeitverschwendung...es geht nicht um Frequenz Doc...aber wenn ich hier mal was gescheites lesen will...naja die längeren Threads, sind gefüllt mit Diskussionen wie dieser, persönlichen Anfeindungen (ich weiss momentan mach ich grad mit...wie einige andere hier auch...) oder schwachsinns Postings wie bei OTI usw...kaum versucht man mal sich für etwas zu engagieren (Bsp.: BinTec), wird man persönlich angefeindet...deswegen auch hier mein Entschluss, wenn ihr fragen wollt,fragt,ich leite es weiter..setze die antworten rein...aber äussern werde ich mich nicht!

Und damit Giga jetzt nichts gegen mein Hintertürchen sagt, zitiere ich mich aus dem Eingangsposting:

"Vielleicht komm ich mal wieder wenn die Schwachmaten hier raus sind"

Und übrigends Giga, in Bezug überschriften, brauchst du nicht mal 1mm deinen Mund öffnen...

Doktor Faust...wie schriebest du einmal...keine Belohnung bei Erpressung..., das wollte ich mit meiner letzten Aussage bewirken...und du weisst das! Denn es ist gegenteilig zu allen anderen Aussagen die ich in Bezug auf deine Person und diesem Thread in anderen Threads sowie in diesem Thread getätigt habe...

Marabut:

Falsch ich haben einen peu a peu Abschied angekündigt...
Falls du es noch nicht gemerkt hast, in diesem Thread geht es schon lange nicht mehr daum, wie oft ich mich verabschiede...

Tja Giga ich finde es schade, das dich Wörter wie Hurensohn kalt lassen...ich denke dazu brauch ich nichts zu sagen...

Mfg MH

P.S. Doktor Faust, ich danke dir, das du den Thread nicht hervorgeholt hast, bzw einen Link hier reingesetzt hast!!! Aufgrund deines Zitates wird jeder verstehen warum..und wie gesagt...ich habe bei dem Zitat auf dich nur deine eigenen Methoden angewandt,ob du das glaubst oder nicht...werd ich wohl nicht ändern können...sagen tue ich es trotzdem...

MH
 
aus der Diskussion: Letzter Thread, letztes Posting!
Autor (Datum des Eintrages): MH120480  (30.03.00 01:08:30)
Beitrag: 29 von 95 (ID:720801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE