Fenster schließen  |  Fenster drucken

@M_B_S...Wie die USA agieren will ich hier gar nicht groß kommentieren. Ich habe es immer für einen Fehler gehalten, ein so relativ reformorientiertes Land wie den Iran in einen Topf mit dem Irak oder den taliban zu werfen. Wir waren nur gerade bei der europäischen Haltung. Die ist viel entscheidender. ich bin ja auch für ein Gegengewicht Europas zu den USA. Dennoch erreicht man dies nicht, wenn sich Europa durch den "deutschen Weg" abspaltet!

Das ist Schwachsinn Hoch Drei, liebe Sozis!!!

So und jetzt bitte Bezug nehmen auf # 22 bzw. #15 und # 17!
 
aus der Diskussion: Angriff gegen Irak : Bush braucht den Kongress nicht um Erlaubnis fragen !
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (26.08.02 13:21:33)
Beitrag: 23 von 42 (ID:7209369)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE