Fenster schließen  |  Fenster drucken

Inmehr als 3/4 aller Länder gibt es keine Demokratie und elementare Menschenwerte werden nicht geachtet. Es verhungern und verdursten jählich Millionen Menschen, weil Ihnen von inkomeptenten und korrupten Staatschefs die elementaren Lebensgrundlagen vorenthalten werden. Unser Weltwirtschaftssystem tut ein Übriges. Und ich soll begründen, warum ich für ein militärisches Eingreifen bin, weil irgendein Diktator xy die Menschenrechte in seinem Land mißachtet. soviele Soldaten haben wir nicht, um unsere politischen Vorstellungen in aller Welt durchzusetzen. Da haben andere Dinge priorität. Und wenn Du die Beiträge zu diesem Thema gelesen hast, dann weißt Du, dass den Amis, die Menschenrechte von Kurden, Schiiten, Sunniten und sonst "Desert-Niggers" am Arsch vorbei geht. Der Bush weiß noch nicht mal, was ein Kurde ist ;). Nochmal zum mitschreiben: Es geht um Öl, Macht und die Sicherung eines bilblischen Groß-Israel!!!
 
aus der Diskussion: Angriff gegen Irak : Bush braucht den Kongress nicht um Erlaubnis fragen !
Autor (Datum des Eintrages): Punk24  (26.08.02 14:03:01)
Beitrag: 31 von 42 (ID:7209735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE