Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Thierrie du lenkst vom Thema ab !

Saddam hat Kuwait überfallen und ist daraufhin in seine Schranken verwiesen worden .

Bush Senior wusste ganz genau, dass er Saddam in Bagdad nicht absetzen konnte / durfte !

Das gab das UNO Mandat nicht her ! Er hielt sich daran ! GUT

Als dann die Kurden im Norden und die Shiiten im Süden den legitimen Aufstand probten, und gegen Saddam losschlugen, ergriff Bush diese Chance nicht, sondern sah eiskalt zu, wie Saddams Elite Truppen den Aufstand blutig niedermetzelten !


Heute ist die Chance dahin und Bush jr. sucht händeringend einen Grund den IRAK zu überfallen, um sich das Oel zu sichern ( Auslöser : Oelkrise 2000 ) !

Im Klartext Bush jr. ist der Agressor wenn er den Irak überfällt !

Da gibt es Völkerrechtlich nichts drann zu rütteln !

Den Vorwand Massenvernichtungswaffen zu beseitigen lasse ich nicht gelten , denn dann müssten auch Andere Staaten z.B. Pakistan/ Indien angegriffen werden .

Im übrigen wusste und duldete die USA den Einsatz von Giftgas im IRAK IRAN Krieg als der IRAK noch Waffenbruder war .

Glaubwürdiger wird Bush durch diese Tatsache auch nicht gerade !

Das sieht im übrigen die gesamte Arabische Welt ähnlich , und was dies für den Weltfrieden bedeuten könnte , mag sich jeder, der Denken kann ausmahlen .


Um den Welt - Frieden zu sichern führt man deshalb keinen Krieg im IRAK !


Und genau diesen Krieg wird es mit deutscher Beteiligung

unter Kanzler Schröder nicht geben !

Eine klare Wahl am 22. Rot Grün
 
aus der Diskussion: Angriff gegen Irak : Bush braucht den Kongress nicht um Erlaubnis fragen !
Autor (Datum des Eintrages): M_B_S  (26.08.02 14:04:29)
Beitrag: 32 von 42 (ID:7209749)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE