Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Lüge 25 vom Schlusslicht Wachstum

Seit 1995 belegt Detuschland in der EU nur den 14. oder 15. Platz, leider hat sich da auch unter Schröder noch keine Besserung ergeben. Die Wachstumsdefizite, die uns die Union eingebrockt hat, sind aber schon kleiner geworden. Wie der Stoiber bei diesen Fakten mit diesem Argument losrennen kann, ist mir schleierhaft. Das wir ein Bumerang!



Die USA hat mit ihrer hedonischen Berechnungsmethode sich immer zu gut dargestellt, das gilt noch heute, dennoch schließen wir erstmalig unter Schröder auf. Ein Erfolg, denn es zeigt, das wir uns langsam von der schwächelnden Weltwirtschaft positiv abkoppeln.


 
aus der Diskussion: Die größten Lügen der CDU / CSU / FDP zu verschiedenen Themen
Autor (Datum des Eintrages): aldibroker  (26.08.02 16:43:40)
Beitrag: 87 von 281 (ID:7211143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE