Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich frage mich allmählich, wo ich hier gelandet bin. Sind hier einige Leute der deutschen Sprache nicht mehr mächtig? Seit wann schreibt man Moorhuhn "Moorhun"? Und dann dieser Beitrag:

medienaktien der bum kommt
von vannesa, 28.03.00 08:27:52 706640
kinowelt mit 157 prozent plus 1999 ein geilese ergebniss
der kgv ein traum der aktienstand super zum einsteigen
ein arschvoll empfhelungen von analysten.das jahr 2000
wird das jahr der superlative der kinowelt.also leute seht euch den kurs an er steigt und steigt seit mit dabei bei der kömelgru un dem dicken bimmbes...

No comment! Dazu kommen dann Usernamen wie "Gliedhelm ...", Beiträge zu AOL-Flatrates, die absolut nichts mit dem NM zu tun haben, diverse Pushversuche von Aktien (seid ihr auch alle glücklich geworden mit Solon? *hähähä*), überall 100 %-Chancen ohne Risiko (obwohl es an der Börse IMMER ein Risiko gibt), jeden Donnerstag und Freitag Ratespielchen, welcher Wert denn nun ins 3sat-Depot aufgenommen werden könnte. Ich bin zwar selber erst seit Ende Januar dabei, aber seitdem scheint es irgendwie einen überdurchschnittlich starken Zuwachs an Idioten hier zu geben. Sind das all die Infineon-Geschädigten, die jetzt Dampf ablassen müssen? Oder deprimierte Lemminge (nichts gegen Lemminge, die haben sicher auch ihre Daseinsberechtigung), die ihre Edel-Verluste auf geistiger Ebene mit dem Verlust von Gehirnmasse ausgleichen wollen? Ja, ich weiß, ist provokativ sowas zu sagen, aber ich glaube es wird Zeit. Und all diese OTIfanten: könnt ihr nicht einen einzigen Thread aufmachen, das klappt bei den web.de-Jüngern doch auch! Und mit Gruß an alle "normalen" Leute hier (u.a. fsch, trotz diverser Meinungsverschiedenheiten (Fortunecity, Teles, Teldafax, was hast du sonst noch im Depot?*g*)) verabschiede ich mich bis heute nachmittag, vielleicht steht dieser Thread dann ja immer noch auf der ersten Seite mit vielen interessanten Kommentaren. Und alle, die jetzt meinen, mich beleidigen zu müssen: schreibt einfach eine Mail an "muell@gmx.de", dann kann ich den Kram schneller löschen. :-) Schönen Tag noch und hoffentlich heute mal keine BLLLLLLLLUUUUUUUUUUUDDDDDDDBBBBBAAAAAATTTTTTTTTTTTTT (ICH weiß, wie man Blutbad schreibt, keine Angst)-Threads!

Bat
 
aus der Diskussion: Boardkultur :-) Gibts die hier noch?
Autor (Datum des Eintrages): Bat2K  (30.03.00 06:39:20)
Beitrag: 1 von 11 (ID:721169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE