Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hab ich gestern schon mal in einem anderen Thread geschrieben:


Es wird hier viel geschrieben zu den Umgangsformen und sprachlichen Entgleisungen einiger User.
Dazu habe ich ein paar Anmerkungen:
1. Es ist traurig, wie manche hier rumpöbeln, aber es wird nicht möglich sein, Ihnen das auszutreiben.
2. Aber warum gehen die anderen immer wieder drauf ein und fangen auch noch an, mit den Pappnasen zu diskutieren?
3. Auch wenn ich mich oute: In meinem früheren Dasein als Chatter habe ich gelernt: ignoriert man diese Ausfälle, wirds für
die Provokateure meist langweilig und sie verziehen sich.
4. Leider wird es auch weiterhin etliche geben, die sich über Quantität und nicht Qualität profilieren müssen. Schade

Auch ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen (Leider) und werde sicher viele Beschimpfungen ernten, trotzdem habe
ich vier Bitten:


- denkt mal über Euer eigenes Verhalten nach
- ignoriert einfach Postings, die Euch nicht passen (damit meine ich Beschimpfungen etc.)
- Schimpft nicht auf andere Meinungen. Sind alle einer Meinung, brauchen wir nicht zu diskutieren.
- es wäre schön, wenn sich hier die allgemein im I-Net anerkannte Nettiquette verlorenes Terain zurückerobert!

Ich hoffe, dieser Thread findet etwas Zustimmung.

so long
Beacher
 
aus der Diskussion: Boardkultur :-) Gibts die hier noch?
Autor (Datum des Eintrages): Beacher  (30.03.00 08:10:25)
Beitrag: 5 von 11 (ID:721283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE