Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie jetzt Anton,

dafür beschäftigt du dich aber sehr intensiv mit CLA ... das widerlegt meine These ... wenn du noch nie vor hattest in CLA zu investieren, warum verfolgst du dann so gespannt die Vorgänge um CLA bzw. tummelst dich so häufig im CLA-Board ...
das versteh ich dann nicht ...

deine Meinung zu CLA kann ich nicht teilen ... klar ist, dass ohne frisches Geld nichts passieren wird ... aber m.E. kann die AG auch mit sehr viel weniger Geld aus der Insolvenz geführt werden und wenn der CLA-75 anständig funktioniert, kann die AG mit wenig Personal durchaus überleben ... natürlich ist dann die Phantasie weg ... aber es wird immer latent Phantasie wegen einem möglichen big-deal mit boeing oder anderen vorhanden sein ... immerhin gibt es viele mögliche Geschäftsfelder mit der Leichter-als-Luft-Idee ...
 
aus der Diskussion: Dt. Post übernimmt Cargolifter AG...?!
Autor (Datum des Eintrages): Volki  (26.08.02 21:09:20)
Beitrag: 12 von 20 (ID:7213211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE