Fenster schließen  |  Fenster drucken

Erstmal danke für die recht zahlreichen Tips...

Ich denke, daß im Bereich Marketing etwas Innovation gern gesehen wird und daher kam ich auf die Idee mit der CD-ROM als Zugabe bei aufgeforderten Bewerbungen??!!... :confused:

Zum Thema Blind-Bewerbung hätte ich noch eine Frage:
Wenn ich nun eine solche schreibe, schicke ich doch eigentlich nur das Anschreiben und meinen Lebenslauf mit. Alle weiteren Unterlagen auf Anfrage - wie sieht es mit dem Foto aus - muß das trotzdem auf dem Lebenslauf kleben??
Bei mehreren Blind-Bewerbungen ein nicht unerheblicher Kostenfaktor...

Auf das Ausdrucken eines Fotos auf dem Lebenslauf sollte ich wohl generell verzichten?!!
Obwohl ich es eigentlich eine Zumutung finde, Fotografen-Bilder zu verlangen, wo doch ein guter Drucker ähnliche Ergebnisse liefern kann um sich einen Eindruck von der Person zu machen. [Stimme stanley z.T. zu] :(

Viele Grüße
Dirk
 
aus der Diskussion: Bewerbungsstrategie
Autor (Datum des Eintrages): DerZeisig  (27.08.02 11:07:47)
Beitrag: 10 von 26 (ID:7216750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE