Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen zusammen!
Entschuldigt, daß ich erst jetzt antworte, bin aber meistens nur von 9-17h per Standleitung online.
Daß die Cybermind-Homepage aktualisiert wird (es geht auch deutsch :d), ist mir schon seit mehreren Wochen bekannt. Mich wundert, daß dies bis jetzt immer noch nicht geschehen ist. Kann sich also wirklich nur noch um Tage handeln.
Viel wichtiger für mich ist die Bestätigung, daß eine von zwei neuen Beteiligungen in trockenen Tüchern ist und eine entsprechende Pressemitteilung demnächst (sorry olcapri, aber den Tag wollten sie mir nicht sagen) kommt. Weiter oben schreibe ich, daß ich am Fr, eher aber am Mo damit rechne (Cybernet-Beruhigung abwarten, sonst verpufft diese Meldung ohne nennenswerte Aufmerksamkeit), aber garantieren kann ichs natürlich NICHT. Trotzdem olcapri dürftest du mit einem kurzfristigen Trade durchaus Erfolg haben, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Zur aktuellen Marklage: NM schmiert ab, Cybermind im Plus, Cybernet stabil, alif gestern schön im Plus an der Nasdaq, itac stabil.
Was soll uns also passieren? CYM hat "Rentencharakter", gerade in diesen Krisenzeiten. Ich fühl mich prima aufgehoben und warte (wohl nicht mehr lange) auf die nächste Zündung unserer Rakete.
vG und einen ruhigen Börsentag der ganzen Cyberge"mind"e wünscht euch ein gelassener
R A C
 
aus der Diskussion: CYBERMIND - Wo wir in einem Jahr sind! -oder- Who wants to be a millionaire!
Autor (Datum des Eintrages): R A C  (30.03.00 10:13:51)
Beitrag: 132 von 138 (ID:721867)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE