Fenster schließen  |  Fenster drucken

Genau so ist es Ohlteimhai,

der momentane Kurssturz wird in 2-3 Jahren ein klitzekleiner, gerade noch wahrnehmbarer Zacken im Chart sein !
Bei BioTech weiss man, wo das Geld/die Gewinne mal herkommen werden.

Ich bin in einem BioTechFond (DWS) und in 8 BioTechwerten drin und BiOTech hat den grössten Branchenanteil, vor Telekommunikation, in meinem Depot (reines Technologydepot).
Ich habe 1998 den Crash locker überstanden (damals nur ein BioTechwert Amgen im Depot). Bin also für BioTech auf Sich von 2-3 Jahren extrem optimistisch.

Möchte diesen Zug nicht verpassen.

Ciao, Technostud
 
aus der Diskussion: BIOTECH-BLUTBAD HAT BEGONNEN
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (30.03.00 10:30:43)
Beitrag: 30 von 47 (ID:721974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE