Fenster schließen  |  Fenster drucken

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

was ist denn hier plötzlich los. Na Ihr seit ja auch gut drauf!

Übrigens ein paar Beobachter bei den Geldwölfen sind auf unsere Spieler aufmerksam geworden und wollen sich einkaufen bzw. haben schon. Also ich gebe keinen meiner Spieler ab, bevor er sich nicht völlig verausgabt hat, oder ein Eigentor geschossen hat.

Aktuell massive Vertrauensverluste von den Fans aus Amerika, aber unsere Spieler lassen sich noch nicht beeindrucken.

Sagt mal, im anderen Thread steht was zur Rheinzeitung. Kennt jemand den Inhalt. Könnte jemand hier reinkopieren

@kofferdiebin: Was war denn drin im Koffer. 200.000 Stück IBS-Aktien? Was stand denn drauf auf dem Koffer? Schröder?
:laugh: Im Fundbüro abgeben mit Inhaltsangabe "schmutzige Wäsche"

achwas
 
aus der Diskussion: IBS - Heute beginnender Rebound mit Gapclose und dann Shortsqeeze?
Autor (Datum des Eintrages): achwas  (27.08.02 16:30:34)
Beitrag: 116 von 192 (ID:7220592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE