Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zeugnis vom Vater ist nicht so toll, aber auf jeden Fall sollte ein Zeugnis ausgestellt werden. Kann ja jeder sagen, dass er gearbeitet hat...

Zu diesen Praktikantenprogrammen, ich kenne die von einer renomierten Bank, war da auch nach meinem Praktikum drin. Trotzdem hilft das im Moment nicht weiter, wenn die Firma einen Einstellungsstop hat.

Zu der Idee mit der CD-ROM. Ich denk auch im Bereich Marketing ist die Idee nicht so gut. Wenn Du Dich als Informatiker im Bereich Multimedia-Design bewirbst, da würde ich sie dazulegen, aber sonst?

Ich habe z.B. ein Arbeitspapier aus meiner Diplomarbeit machen können und das an einem Institut der Uni veröffentlicht. Das habe ich so im Lebenslauf stehen. Bei Positionen, wo es sich anbietet, nämlich das Thema der Arbeit oder die wissenschaftliche Vorgehensweise (SPPS läßt grüßen) mit dem Job zusammenhing, da habe ich es beim Gespräch mal aus der Tasche geholt und dem Mann aus der Fachabteilung gezeigt.
 
aus der Diskussion: Bewerbungsstrategie
Autor (Datum des Eintrages): caramanga  (27.08.02 16:54:46)
Beitrag: 20 von 26 (ID:7220953)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE