Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Bottis,

es soll ja Leute geben, die haben ihre ..k "verschleudert" und versuchen jetzt wieder -nachdem die Nachrichten aus Boston doch in die "andere" Richtung gehen!- ihre Bestände wieder aufzubauen! .. ;) .. Dann kramen die armen Seelen furchtbar aufgeregt in den Nachrichtenkisten um noch etwas "Honig zu saugen" für eine "Shortie-Attacke"! ;)

Nur, ... das ist "vielleicht" aus kaufmännischer Sicht verständlich! .. man verdirbt sich trotzdem mehr als man verdient!!!

Wir haben diesen "Leidenden" seit kurzem an Board .. und an dieser Stelle will ich ihm freundschaftlich zu"rufen": "Kamerad, nimms sportlich ... kauf die Dinger wieder ein ... man wird durch "Fehler" gross ! -wenn man sie als seine eigenen erkennt, und nicht anderen in die Schuhe schieben will! - .. die "Aktionen" am Yahoo!-Board und hier sind Deiner jedenfalls nicht würdig!!!


BOTS ARE :) ..
 
aus der Diskussion: Artificial Life XVIII Fundamentals
Autor (Datum des Eintrages): smb  (30.03.00 12:14:14)
Beitrag: 76 von 246 (ID:722547)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE