Fenster schließen  |  Fenster drucken

noch nie hat der Pazifismus irgendein Problem gelöst.

Pazifismus: Ideologie derer, die ihrer Feigheit wegen die Realität nicht so wahrnehmen wollen, wie sie ist, und sich anstelle der Realität ein fast biblisches Paradies zurechtmalen, in der sich seit jeher und in alle Ewigkeit alle Menschen lieben und friedvoll leben.

Zum Glück werden nach dem 22.9. die Pazifisten dieses Land nicht mehr regieren, denn wie schon beim NATO-Doppelbeschluß lassen Pazifisten lieber das eigene Land und die westliche Kultur untergehen (oder islamisieren) bevor sie auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass sie vielleicht ihre Friede-Freude-Eierkuchen-Spinnereien dort lassen sollten, wo sie hingehören: in die Kirche, vor den Altar.

M_B_S und andere: Geht doch in die Kirche oder trefft Euch gemeinsam mit Schröder und Fischer bei einem Joint, Politik jedenfalls ist nichts für Euch.
 
aus der Diskussion: KRIEG GEGEN IRAK EINE GUTE IDEE !!!
Autor (Datum des Eintrages): Westler  (28.08.02 13:45:06)
Beitrag: 14 von 27 (ID:7228091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE