Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

die Situation ist folgende:

Die USA weiss sicher, dass der Irak seine Massenvernichtungswaffen gerade aus dem Keller holt. Natürlich darf man das niemandem sagen, sonst führt das gar zur Massenpanik. Ausserdem müsste man damit vor dem Dieb von Bagdad und der Weltöffentlichkeit einräumen, dass die Waffeninspekteure eben doch nicht nur den Pförtnern der Irakischen Waffenindustrie eben mal die Hand schüttelt, sondern handfeste Spionage betreibt.

Jeder Entscheidungsträger weiss natürlich, dass man Saddam so schnell wie möglich das Handwerk legen muss. Nur sieht das im Moment blöd aus, da dann alles aussieht wie ein Erstschlag. Das bringt die Pazifisten auf die Palme und die Verbündeten gerade in Nöte, da dort gerade Wahlzeit herrscht und jede Partei dem Volk vorlügt, dass es keine Soldaten in den Irak schicken muss.

Die Parteistrategen in Deutschland sind durch Geheimdienstinformationen natürlich bestens informiert und hoffen, dass der Oberterrorist bis zum 22.09.02 entweder stillhält oder ihnen den ersten Schritt abnimmt.

Da im Terrornetzwerk gerade aktuell ein hohes Mass an Aktivität herrscht ist es geradezu ausgemacht, dass es demnächst den grossen Knall gibt. Schliesslich arbeiten El Kaida und Oberterrorist Hussein gerade daran, die Wirtschaftsmacht der westlichen Welt zu vernichten, um selbst die Weltherrschaft zu übernehmen. -Ist das etwa neu?-
Also irgendwie weiss jeder, der ein bisschen schlau und informiert ist, dass demnächst wieder mit einem fiesen Angriff zu rechnen ist.
Zwar kommen dann wieder viele Tausend Menschen um, aber die Parteien können sich zumindest damit trösten sich nicht vorzeitig um die Stimmen der Friedensträumer gebracht zu haben.

Nachträglich wird selbstverständlich so getan als wäre man überrascht und trauert um die Wette, aber zumindestens sieht dann jeder ein, dass um einen militärischen Schritt nicht mehr herumzukommen ist.

Letztendlich lässt sich aber schon jetzt sicher sagen, dass jene, die jetzt nicht handeln wollen, entweder Lügner sind oder zumindestens mitschuld am Massenmord, der von dem Terrornetzwerk rund umd Hussein, bin Laden etc. gerade vorbereitet wird.

Schönen Tach noch (und einen schönen Tod!)
 
aus der Diskussion: KRIEG GEGEN IRAK EINE GUTE IDEE !!!
Autor (Datum des Eintrages): BaWe  (28.08.02 19:20:45)
Beitrag: 20 von 27 (ID:7231201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE