Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

tatsächlich drängt die starke jüdische Lobby in den USA auf einen Krieg mit dem Irak. Denn die am anderen Ende der Welt liegende USA ist für irakische Waffen unerreichbar und der Irak wird kaum die Supermacht USA angreifen.

Aber Israel ist mit jedem Tag mehr gefährdet, die Zeit arbeitet für den Irak und gegen Israel.

Es ist unwahrscheinlich, daß der Irak einsatzfähige Atomwaffen in ausreichender Anzahl hat. Aber bakterielle und chemische Waffen sind sehr viel einfacher herzustellen und es ist höchst wahrscheinlich, daß diese nach dem letzten Krieg mit den USA heimlich weiterentwickelt worden sind - wenn nicht im Irak, dann in einem anderen befreundeten Staat.

Wenn bei einem Raketenbeschuß vom Irak von 100 Flugbomben mit biologischer oder chemischer Ladung auch nur 2 Stück durchkommen und Tel Aviv und Haifa treffen, können diese Gebiete für lange Zeit verseucht werden und Israel ist zum größten Teil für längere Zeit unbewohnbar.

Das und ihre Ölinteressen in der Region dürften der tatsächliche Grund sein, warum die USA den Krieg mit dem Irak wollen und auch die Stationierung von UN-Waffeninspektoren im Irak nichts dran ändert.

mfg BaBa
 
aus der Diskussion: KRIEG GEGEN IRAK EINE GUTE IDEE !!!
Autor (Datum des Eintrages): Baldur Banane  (28.08.02 19:49:17)
Beitrag: 21 von 27 (ID:7231384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE