Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also, bevor ich daran ersticke, muss ich einfach auch mal etwas sagen. Vielleicht habe ich das ja alles falsch verstanden, denn ich dachte eigentlich, es ginge hier um Aktien und nicht um Platzhirschkämpfe! Ich habe mich bislang auf das Lesen dieser Postings beschränkt - da ich der Meinung war, als Aktienlehrling hier vielleicht wertvolle Anregungen zu bekommen, aber, was muss ich zu meinem Leidwesen feststellen: 80% ist Selbtdarstellung, Beweihräucherung, blanker Unsinn und dergleichen mehr. 20%, wenn nicht mehr, sollten dringen in meine Behandlung kommen, vielleicht kann man noch was tun.
Schade drum, warum nicht zurück zum eigentlichen Thema??
 
aus der Diskussion: Letzter Thread, letztes Posting!
Autor (Datum des Eintrages): godele  (30.03.00 14:00:13)
Beitrag: 71 von 95 (ID:723374)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE