Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi all,

wie mir eben mitgeteilt wurde, mußte unser WO-Moderator den heutigen Chat leider absagen (wie auch jeden Anderen seit ein paar Tagen...). Es wird jedoch versucht, frühestmöglich einen neuen Termin zu finden. Ich gehe mal davon aus, daß wir also im Laufe der nächsten Woche die Gelegenheit nutzen können, unsern Prof mit Fragen zu bestürmen...:)

Dank der Verschiebung sollte die Teilnahme doch auch etwas breiter ausfallen, als dies durch den - aufgrund der Unsicherheit um den WO-Moderator - sehr kurzfristig publizierten Termin möglich gewesen wäre. Sobald ich den neuen Termin weiß, gebe ich die Info weiter...

Gruß an Alle - und insbesondere Michael_III :)

think
ix
 
aus der Diskussion: Artificial Life XVIII Fundamentals
Autor (Datum des Eintrages): ideefixx  (30.03.00 14:03:47)
Beitrag: 79 von 246 (ID:723410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE