Fenster schließen  |  Fenster drucken

for4zim,
wir haben schon seit vielen Jahren eine 2 Klassenmedizin und jetzt auch unbezahlbare Gesundheitskosten. Deshalb müssen andere Vorschläge auf den Tisch, als die von Stoiber und dem Marburger Bund. Das sind Lobbyvorschläge, so wie die auch von Dir kritisierte Mittelstandsvereinigung.

Die CDU ist in allergrößter Gefahr, gute Politikansätze wieder wie Kohl zu verspielen, weil unbekannte Gelder in schwarzen Koffern auftauchen und gleichzeitig dazu passende Vorschläge kommen.

Das ist nicht besser, als das was wir in der freien wettbewerblichen Wirtschaft heute immer wieder feststellen, über 1000 Firmenbosse sehr kranker Firmen schaufelten sich mehr Milliarden in die Privattasche, als wir insgesamt Steueraufkommen haben. Anschließend gehen die Firmen und der Staat kaputt, weil Millionen von Arbeitslosen nicht mehr finanziert werden können.

Genau diese Politik hat in den letzten 10 CDU-Jahren unseren Staat an den Rand des Bankrott geführt. Alles Aufbau Ost ist mir zu einfach.

 
aus der Diskussion: Die größten Lügen der CDU / CSU / FDP zu verschiedenen Themen
Autor (Datum des Eintrages): aldibroker  (29.08.02 11:09:36)
Beitrag: 147 von 281 (ID:7234673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE