Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Asienfreund, vielen Dank für Deine Antwort. Ich lese Deine Beiträge gerne, bin jedoch meist anderer Meinung was Softbank betriff: Was Wunder, bin seit August im Besitz von 65 Softbank á 292 €. Da muß ich anderer Meinung sein, sonst hätte ich mich trotz Eichel längst davon getrennt.
Wie ich zu meiner Meinung komme? Von Charts halte ich wenig. Eigene Analysen finde ich langweilig. Ich benutze das Wissen anderer Leute, auch Deins: Ich trage alles zusammen aus Zeitschriften, Internet und TV (Zettelkastennotizen) und entscheide mich für den Wert, der "IN" ist und möglichst Liebling der Börse. Das war im August 99 für Softbank klar der Fall (Ein Grund zur Reue gibt´s bisher nicht).
Mein auf diese Weise zusammengestelltes Depot ist nicht ohne Erfolg. Mißgriffe z.B. Daimler Chrysler für 91 € (Sommer 98 in Euro am Sonntag: "Daimler legt den Turbo ein")oder Baan lassen mich nicht an meiner Methode zweifeln.
Nicht alles in Deinen Beiträgen widerspricht meiner Informationslage: Softbank & Co. sind für die Kostolany-Methode ungeeignet. Nach 12 Monaten, Ende der Eichel-Wartezeit, werde ich mich in Sachen Softbank neu entscheiden. Ob ich sie 4 Jahre halte? Unwahrscheinlich, denn solange geht´s nicht nach oben!
Ob Softbank morgen an ein Limit Up stößt. Bei den heutigen Vorlagen bezweifle ich das sehr. Ich hoffe auf die nächste Woche: Dann kommt die angekündigte April-Rallye in Japan, oder?
Gruß Beerchen
 
aus der Diskussion: SOFTBANK und ASIENFREUND
Autor (Datum des Eintrages): Beerchen  (30.03.00 16:16:32)
Beitrag: 6 von 14 (ID:724362)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE