Fenster schließen  |  Fenster drucken

wie mir mein bänker eben zu berichten wusste, hat die deutsche telekom ag verfügt, dass die t-online-aktie nicht im grauen markt gehandelt werden darf;

ich weiss zwar nicht, ob dieses verfügung rechtlich durchsetzbar ist;
aber ob sich die telekom damit freunde macht?
ich glaubs nicht.

wenn das so weiterläuft, wird die t-online emission noch schlimmer als der infineon - börsengang.

zuerst der brüller mit der bb-spanne bis 50 euro! (107 mrd dm marketcap. bei einem umsatz in diesem jahr von unter knapp 2 mrd dm)
jetzt das verbot des graumarkthandels (war bislang immer ein verlässlicher indikator, wo die reise hingeht)
dann die option, die man sich offenhält, den emissionspreis deutlich anzuheben, wenn die emission stark überzeichnet wird.(die raubritter des mittelalters waren da waisenknaben ;) )

einzige anlegerfreundliche aktion: die zuteilung wird unter notarieller aufsicht stattfinden. Hurra!

... na wenn das börsenumfeld sich in den nächsten wochen nicht deutlich verbessert, werden die vielleicht nicht einmal ihren greenshoe los...
;) rolf
 
aus der Diskussion: telekom untersagt graumarkthandel mit t-online aktien
Autor (Datum des Eintrages): rolf  (30.03.00 16:21:24)
Beitrag: 1 von 11 (ID:724391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE