Fenster schließen  |  Fenster drucken

Prima Wolf, ist wirklich interessant, Deine Geschichte! Ein wenig beschämt bin ich von Deiner erstaunlichen Reife in so jungen Jahren. Zu der Zeit wußte ich, im Nachhinein betrachtet, überhaupt nichts, schon gar nicht, über was sich Mädchen Gedanken machen;) Mit Eltern und Verwandten hast Du Dich also über das Kennenlernen von Frauen unterhalten und erinnerst Dich sogar daran!? Dafür fehlte mir erstens die Lust, zweitens die Zeit, drittens hätte ich keine Meinung dazu gehabt und viertens lief das sowieso immer gleich ab: lange reden und dann eine wie zufällige Berührung.
Ich bin schon wieder gespannt auf Melanie, ich hoffe, sie redet nicht so viel, wie Deine anderen Protagonisten;) Nichts für ungut: ich mag einfach geheimnisvolle Frauen! Gruß Stephen
 
aus der Diskussion: Meine Frauen und meine Aktien
Autor (Datum des Eintrages): Stephen  (01.09.02 01:55:05)
Beitrag: 63 von 758 (ID:7256197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE