Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Kohlenarbeiter,
Du scheinst mir wirklich der Oberlemming zu sein, wenn ich nach Deinen Äusserungen, die Du verbreitest, urteilen darf.
Ich werde weder Pampers noch sonst irgendetwas gebrauchen, da es ein ganz einfaches Mittel gibt, um trotz dem Blutbad heute, Gewinne zu machen. Selektion ist Trumpf !
Da ich relativ konservative, sichere und gute Wachstumstitel (z.B. IDS, SER oder Bintec)in meinem Depot habe, mache ich mir wegen ein paar Prozent Minus nicht ins Hemd.
IDS konnte heute entgegen dem Trend sogar zulegen.
Noch ein Tip zum Schluss: Wenn man meint, die andere als Lemminge hinstellen zu können, ist man höchstwahrscheinlich selbst ein Lemming, da solche Reaktionen zumeist auf eigenem Frust basieren.
Ohne Gruss
Doro
 
aus der Diskussion: Hallo Lemminge, krachen eure Schrottaktien?
Autor (Datum des Eintrages): Dorothee  (30.03.00 19:36:14)
Beitrag: 4 von 15 (ID:725678)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE