Fenster schließen  |  Fenster drucken

gabs das nicht schon hier und da, dass aktien im grauen markt nicht gehandelt wurden?

ich glaube mich an eine z. b. erinnern zu können (trius, war das nicht die, die gegen höchstgebot zugeteilt wurden)
hat da aber vielleicht andere gründe gehabt.

wer bietet schnigge die aktien an, die die dann verhökern; wohl die instituionellen, die ja wohl mit ziemlicher sicherheit material zugeteilt bekommen, und sich auf diesem wege schon mal ein paar zeichnunsgewinne sichern.
mit einem lock-up wären die sicherlich schnell seitens der telekom in den griff zu bekommen,

mal sehen, ob es funktioniert.

:) rolf
 
aus der Diskussion: telekom untersagt graumarkthandel mit t-online aktien
Autor (Datum des Eintrages): rolf  (30.03.00 20:01:51)
Beitrag: 8 von 11 (ID:725863)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE