Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Turnvater Jahn,

meine Anlagestrategie ist tatsächlich langfristig. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet.
Da ich selbständig bin und keine Rentenversicherung habe, handelt es sich um meine Altersversorgung.

Du weisst ja, je besser sich BioTech entwickelt, desto mehr und länger werde ich etwas von meinem Alter haben ..... :)

In einem gebe ich Dir allerdings Recht:

Wenn die Kurse steigen, schau ich jeden Tag in mein Depot. Wenn sie fallen, reicht mir das von Zeit zu Zeit.
Im (FUN-)Sommer 1999 habe ich von Mai bis Ende August gar nicht gewusst, wo es steht.
Man nimmt es sich manchmal schon wie man es braucht. In meinem Fall, aber nicht bei den Argumenten, sondern bei dem was ich tue.
Und es gibt ein paar Dinge in meinem Leben, die wichtiger sind als Aktien. In einer anderen Phase verschieben sich die prioritäten wieder .....

toi toi toi
uns allen

Technostud
 
aus der Diskussion: BIOTECH-BLUTBAD HAT BEGONNEN
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (30.03.00 21:28:51)
Beitrag: 42 von 47 (ID:726391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE