Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo thefarmacist,

ich vermisse in Deiner Aufstellung Concord Effekten. Die sind praktisch im gleichen Markt tätig wie Baader (Makler und Corporate Finance), allerdings mit noch größerem Erfolg. Die Aktienkurs ist in den letzten Monaten entsprechend gestiegen, aber mit KGV(99) von ca. 25 bei DEN Aussichten sind die immer noch billig.

Gold-Zack, Concord, Baader und VMR machen zusammen 38% meines Depots aus; alles in den letzten drei Monaten zu Spottpreisen eingesammelt, und insgesamt schon ca. 40% im Plus (dank VMR und Concord). Am niedrigsten bewertet von den Vieren ist z.Zt. meiner Meinung nach Gold-Zack.

Zum Beitrag von Eisbaeren: Concord Effekten halte ich trotz des gestiegenen Kurses und des höheren KGV für eine gleichwertige Alternative zu Baader, da die fundamentalen Daten noch besser aussehen (z.B. waren die Concord-IPOs insgesamt erfolgreicher als die von Baader).

P.
 
aus der Diskussion: Analyse: BAADER - Geschäftsjahr 1999 und ein Ausblick
Autor (Datum des Eintrages): Mandrella  (30.03.00 22:00:56)
Beitrag: 59 von 242 (ID:726671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE