Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen bei Primus Online eine Kinderschaukel per Vorkasse bestellt.

die Bestätigung der Online Bestellung kam prompt per email.

Da ich bei der Überweisung im Verwendungszweck die Bestellnummer vergessen habe und die für eine zügige Bearbeitung zwingend notwendig sei laut Bestellbestätigung, habe ich versucht per email bzw. per Telefon Kontakt aufzunehmen.

Leider waren sämtliche Versuche vergebens nach ca. 2 min. Wartezeit sagt die Comuterstimme das zur Zeit alle Mitarbeiter in Gesprächen seien und man es später noch mal versuchen solle.

Nun lese ich das die Metro AG ihren 44 % Anteil an PrimusOnline an die Beisheim Holding (Schweiz) die dem Metro Gründer Otto Beisheim gehört verkauft hat.

Ist die PrimusOnline etwa in Konkurs ??

Wäre für Rat sehr dankbar denn es soll ein Geburtstagsgeschenk werden.


Gruß
Glemei
 
aus der Diskussion: Hat jemand Erfahrungen mit PrimusOnline
Autor (Datum des Eintrages): Glemei  (04.09.02 10:21:20)
Beitrag: 1 von 2 (ID:7280239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE