Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo ultimo und Leser dieses Threads,

grundsätzlich ist es natürlich nichts Verwerfliches, sich Anleger-Anfängern anzunehmen, und sie durch vorsichtige Hinweise von allzu großem Übel zu bewahren.

Ich möchte aber allgemein darauf aufmerksam machen, daß an diesem Board vor allen Dingen MEINUNGEN vertreten werden, nicht aber notwendigerweise der letzte Stein der Weisen. Es sollte jedem klar sein (gerade auch in turbulenten Börsensituationen wie der aktuellen), daß jeder für sein eigenes Handeln ausschließlich selbst verantwortlich ist und daher unbedingt eigene Recherchen für ein selbst vertretbares Handeln anstellen MUSS!

Nur anbei sei an ultimo die Frage gestellt, wie er zu dem Faktum steht, daß beispielsweise die von ihm in einigermaßen reißerischer Weise empfohlenen Titel sino-i.com und P&I den jeweiligen Markt seit seiner Empfehlung deutlich underperformed haben !?!

Gruß und quaaaaaaaak,
der breitmaulfrosch


P.S.: In einem hat die Bild-Zeitung recht: "Bild Dir Deine eigene Meinung!"
 
aus der Diskussion: FRAGEN ZUM NEMAX???---ULTIMO antwortet.
Autor (Datum des Eintrages): breitmaulfrosch_2000  (31.03.00 02:10:13)
Beitrag: 35 von 74 (ID:728100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE