Fenster schließen  |  Fenster drucken

da hast du vollkommen recht daß jeder sich seine eigene meinung bilden soll.
aber sieh mal bei p+i kommt es auf den standpunkt an.
ich habe p+i bei 6,3 e angefangen und im high war sie bei 9,3.
das ist fakt.außerdem werden wir in diesem jahr noch etwas hören.
sino ist und bleibt ein top titel im asiatischen raum und keine zockeraktie wie so viele (adel union c.portman timless etc.)
außerdem habe ich thread bei 0,09 e begonnen und wenn du weißt war sie schon bei 0,19e.
aber high tech ist im moment nicht gefragt.
im übrigen ist dies kein pusherthread und außerdem habe ich beide titel nicht in dem grassen stil wie manch andere in diesem thread gepusht.
habe immer fundamentale daten mitgeliefert.
und wie gesagt jeder bildet sich seine eigene meinung und das ist halt eben meine.bin auch nie schlecht damit gefahren.
bis bald
 
aus der Diskussion: FRAGEN ZUM NEMAX???---ULTIMO antwortet.
Autor (Datum des Eintrages): ultimo  (31.03.00 02:23:06)
Beitrag: 37 von 74 (ID:728123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE