Fenster schließen  |  Fenster drucken

@MBS:
Nicht so schnell MBS. Union und SPD liegen gleichauf. Aber das ist doch auch schonmal etwas, worüber man sich freuen kann ;).
Jetzt müssen nur noch die Grünen um 1-2 Punkte zulegen und die Welt ist wieder i.O. ;).
@etrade und Walter Burns:
Die Tendenz (rot-grün holt auf, schwarz-gelb verliert) ist bei allen Meinungsforschungsinstituten zu beobauchten.
Da überall Messungenauigkeiten von ca. 2%-Punkten eingeräumt werden, liegen die Institute gleichauf.
Das einzige Institut was hier deutlich aus der Reihe tanzt ist Allensbach! warum das so ist, würde mich allerdings auch mal interessieren!
 
aus der Diskussion: Endlich SPD zieht an der UNION vorbei !
Autor (Datum des Eintrages): Huta  (04.09.02 12:06:39)
Beitrag: 7 von 44 (ID:7281344)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE