Fenster schließen  |  Fenster drucken

Diesem Volk ist nicht zu helfen.

Daß solche Figuren wie der Schröder auch noch in die Nähe einer Wiederwahl kommen können, verdanken sie sicherlich denjenigen, deren Entscheidungsschwäche und Konsequenz- Bereitschaft sie als Masse kennzeichnen.

Ein Massen- Kanzler, der Euch heute dies, und morgen das erzählt, die Hauptsache, man fühlt sich wohl.

Zum Preis des Wegsehens.

Mal sehen, ob dieser Preis des Wegsehens, den die Leute dafür irgendwann zu zahlen haben werden, in Zukunft weiter steigen wird.

Die BRD ist heute das Land mit der höchsten Steuerbelastung seiner Bürger.

Gleichzeitig sind Städte und Gemeinden pleite.

Da scheint doch irgendwas mit dem Wirkungsgrad unseres Systems nicht zu funktionieren. Im Vergleich zu anderen Demokratien.

Ich empfehle weiteres Wegschauen.

Schröder wählen. Mit ihm weiterer Abbau der Arbeitslosigkeit. Hahaha.

Schröder: "Messen sie mich daran."

Prognose: Steigende Arbeitslosigkeit. Aber Magnet- Schnellbahn. In Deutschland mit bisher 5,7 Mrd DM gefördert. Schon dies ein Witz. Know-how nun in China abgezockt. Neue militär- Transporter, um der zukünftigen logistischen Aufgabenstellung der bundeswehr nachkommen zu können. Reine SPD- Politik. Ein Witz.

Steigende Staatsverschuldung. Steigende Bürokratie. Steigende Verwaltungsphantasien. Steigendes Siechtum.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Das wird heiter werden.

SEP
 
aus der Diskussion: Endlich SPD zieht an der UNION vorbei !
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (04.09.02 12:27:53)
Beitrag: 19 von 44 (ID:7281565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE