Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh::laugh::laugh:

Die ID Clyde ist von Clyde selbst bei w:o gesperrt worden, da der User Clyde nicht mehr
hier bei w:o postet. Clyde hat die ID deshalb sperren lassen weil sich jemand das Passwort
verschafft hat und in Clydes Namen illegalerweise Boardmails verschickt hat. ( In der Geschichte
ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. )

@ SoWhat

kennst du den Spruch : Wer im Glashaus sitzt .....

Ich kann mich erinnern, daß du vor einem 3/4 Jahr von w:o gesperrt wurdest, da du die Falschinformation
das APTD Pleite sei ins Board gestellt hast, und dies auch weiterhin behauptet hast.
APTD ist immer noch nicht Pleite und du bist gelinde gesagt ein Lügner und Betrüger, da du mit dieser
Falschaussage m.E. billig einsteigen wolltest.

Außerdem wahrscheinlich wegen deiner Zweit IDs :

Username: so_what gesperrt
Registriert seit: 17.05.2000
Offline Letztes Login: nie
Threads: 3
Postings: 18
Interessen keine Angaben

Username: so__what gesperrt
Registriert seit: 13.02.2002
Letztes Login: nie
Threads:
Postings:
Interessen keine Angaben

Username: so___what gesperrt
Registriert seit: 13.02.2002
Letztes Login: 14.02.2002 12:56:38
Threads: 1
Postings: 5
Interessen keine Angaben

wow, wieviele hast du denn noch ?
Also ich an P.M. Stelle hätte dich nicht wieder ins Board gelassen.

:D
miura
 
aus der Diskussion: Oh, gibt es da einen Zusammenhang ?
Autor (Datum des Eintrages): miura  (04.09.02 18:20:51)
Beitrag: 7 von 42 (ID:7284959)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online