Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo liebes Board,
ich habe da mal eine Frage.

Die Gutgläubigkeit vieler Aktionäre wurde und wir gnadenlos ausgenutzt. Jetzt frag ich mich, was man dagegen tun kann.
Was macht man, wenn einem der Vorstand direkt ins Gesicht lügt :O.

Um welche AG es geht, ist sicher jedem klar.
Meine Perle : MÜHL (wkn. 662810) :O

Klagen schreckt sicher jeden ab, da man da 1. nichts gewinnen kann /kaum etwas bekommt und 2. auch verlieren kann.

Ne Anzeige wegen Betruges, kann das schaden ?
Die Beislage ist wie bei der Klage, sehr dünn...

http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…

Ich und andere haben schon dem Verein der Kleinaktionäre geschrieben, bisher ohne Erfolg.

Kann mir da einer helfen ?
Würde mich mal interessieren, was man da so alles machen kann. Ungestraft sollen mir die NM Betrüger nicht davonkommen !!!!!!!!

Gehts jemanden ähnlich ? !

danke,
Olsi, der wieder was gelernt hat.
 
aus der Diskussion: Betrug an der Börse -was kann man tun ?
Autor (Datum des Eintrages): DieOlsenbande  (04.09.02 19:38:41)
Beitrag: 1 von 16 (ID:7285533)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE