Fenster schließen  |  Fenster drucken

nennt mir doch mal ein paar unternehmen, die richtig geld verdienen im internet - vergleichbar mit dem geschäftsfeld von artnet aus einer anderen branche ?

mit 16 mio $ in der tasche und stark steigenden einnahemen werden sie wohl kaum pleite gehen ...

schade für die meist recht ahnungslosen postings hier ...

wir werden ja sehen - 12-18 monaten ...

der kunstmarkt ist groß - seine beste vertriebsform findet er im internet ...

das von mir ersteigerte bild kam aus arizona - hier hätte ich es nicht bekommen ...

die preisvergleiche konnte ich im auktionsdatenspeicher vergleichen

und mein höchstgebot festlegen ...

wo finde ich das in der branche?

über die kunstbranche sollte man sich schon etwas auskennen, bevor man sich hier mit "pleite gehen" outet ...

das klientel und der markt - premium klasse ...

mir ist artnet leiber als eine menge anderer unternehmen im internet ...

geld verdient man mit der info-elite und klientel mit geld ...

tw
 
aus der Diskussion: Ad hoc Artnet.com: Jahreszahlen
Autor (Datum des Eintrages): Tigerwoods  (31.03.00 09:21:19)
Beitrag: 4 von 11 (ID:728758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE