Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Miura

Ich bin bestens informiert, was beim Bafin und anderen stellen läuft. Bin halt zulang im Geschäft;)

Zu Deinem Posting, was ich eigentlich lächerlich finde, da alles in dem APTD-Thread geklärt wurde:


@ SoWhat

ich hatte mit der deutschen IR, dem netten Mann aus Ddorf telefoniert. Er hat nichts
davon gesagt das APTD Pleite ist.
>Statement:
Es gab nicht nur Leute aus Düsseldorf. Du hast schlecht recherchiert !

Also nochmal, wie kamst du zu der Behauptung vor
einem 3/4 Jahr das APTD Pleite sei und warum sind sie es nicht.

Statement: Meine Infos beruhen auf Gesprächen, die ich mit unabhängigen, wiederhole unabhängigen Leute geführt habe, die in Vancouver sind. Diesen Gesprächspartner traue ich mehr als Gordon oder Penny;):D Im übrigen scheinst Du Dich nicht im Finanzgeschäft auszukennen, denn jedem den Du deren BP vorlegst, sagt zu dir.: "Mit Dir will ich nichts mehr zu tun haben":D

Falls du damit allerdings meinst das sie kein Geld haben, muss ich dir Recht geben.
Wie übrigens 95 % aller OTCBB Firmen, deshalb sind die meisten ja auch am OTCBB,
aber wem erzähle ich das. Dir ist ja sowieso alles klar.
Kannst ja mal beim BAFIN oder wie die jetzt heissen nachfragen was die von solchen
Aussagen wie deiner halten.

Statement:
Mach Dir, wie eingangs geschrieben, keine Sorgen um mich, ist zwar nett aber wirklich nicht notwendig. Wenn man einige Jahre in dem Geschäft auf dem Buckel hat, kratzt das einem sehr wenig, es sei denn, mann hat mit APTD oder PBDY zutun::@ SoWhat

ich hatte mit der deutschen IR, dem netten Mann aus Ddorf telefoniert. Er hat nichts
davon gesagt das APTD Pleite ist. Also nochmal, wie kamst du zu der Behauptung vor
einem 3/4 Jahr das APTD Pleite sei und warum sind sie es nicht.

Falls du damit allerdings meinst das sie kein Geld haben, muss ich dir Recht geben.
Wie übrigens 95 % aller OTCBB Firmen, deshalb sind die meisten ja auch am OTCBB,
aber wem erzähle ich das. Dir ist ja sowieso alles klar.
Kannst ja mal beim BAFIN oder wie die jetzt heissen nachfragen was die von solchen
Aussagen wie deiner halten.

Statement: Sie halten nichts davon, kann aber gerne für Dich da nachfragen:D

Good luck

sowhat

PS: Manche müssen immer dazu lernen, und das ist auch gut so. Liebe Deine Feinde, denn sie könnten mal Deine Hilfe brauchen
 
aus der Diskussion: Oh, gibt es da einen Zusammenhang ?
Autor (Datum des Eintrages): SoWhat  (05.09.02 00:27:31)
Beitrag: 15 von 42 (ID:7287702)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online