Fenster schließen  |  Fenster drucken

du hast dir die antwort schon selbst gegeben, olsi.

du hast daraus gelernt, und das ist auch gut so. wer heute noch im neuen markt anlegt, ist selber schuld, so hart das klingen mag.

die firmen, die noch seriös sind, dürften alle abwandern aus diesem segment, aber das verfolge ich schon gar nicht mehr.

dein pech war, vermutlich noch nicht 98-00 am nm investiert gewesen zu sein, schöne welt war das damals :), mich schüttelt es richtig, wenn ich zurückdenke, aber ich hatte viel glück, dass die hausse die hausse trieb, die blase musste ja mal platzen, so oder so.

was soll nun bei einer klage rauskommen? könnte man ständig klagen, gegen die telekom, gegen mlp, also siehst du, auch gegen dax-werte, nur, ob es was bringt, weiss ich nicht.

mach am besten einen grossen hacken, bedenke dein alter, du hast noch viele jahre zeit, dir ein vermögen an der börse aufzubauen, wenn es auch nicht mehr so einfach ist wie früher, regelmässig sparen olsi und in zwei jahren lachst du nur noch über mühl.


fehler sind dazu da, dass man sie nicht wiederholt.


gruss
shakes am morgen, der konservative anleger :cool:
 
aus der Diskussion: Betrug an der Börse -was kann man tun ?
Autor (Datum des Eintrages): shakesbier  (05.09.02 09:33:13)
Beitrag: 3 von 16 (ID:7288786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE