Fenster schließen  |  Fenster drucken

zappelei, ALLE ERP-Hersteller für KMU bewegen sich am Rande der Insolvenz. Eine Bereinigung ist dringend nötig. Auch PSIPENTA würde dazu gehören, wenn nicht der Rest der PSI stützen würde. Als Vertriebschef jemandem mit profundem Branchen-Know-How einzustellen, macht aber natürlich Sinn. Und frischer Wind und neue Ideen sind immer gut.

Ansonsten wird in diesem Umfeld regelmässig das Personal rotationsmässig ausgetauscht. Das ist seit Jahren und auf allen Ebenen so. Man kennt und schätzt sich eben.

Im Grunde sollten sich mal einige der Anbieter zusammen tun, um wieder rentabel zu werden.
 
aus der Diskussion: PSI mit neuer Vertriebsspitze im ERP-Bereich
Autor (Datum des Eintrages): Alles-wird-gut  (05.09.02 10:20:47)
Beitrag: 5 von 18 (ID:7289256)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE