Fenster schließen  |  Fenster drucken

Push...push....push

:rolleyes:

EBIT Verlust ggü. 2001 um 26%, und ggü. dem 1. Quartal um 40 % ausgeweitet :eek:

Angesichts der stagnierenden wirtschaftlichen Gesamtlage teilte das Unternehmen mit, dass Steigerungsraten in den Bereichen des Kerngeschäfts, die bislang erzielt werden konnten, in den kommenden Quartalen nicht zu erwarten seien. Deshalb wurden Kosteneinsparungen beschlossen. Das Gesamtvolumen der vorgesehenen Aufwandseinsparungen beträgt allein für die Höft & Wessel AG ca. 2 Mio. Euro pro Jahr

hört sich an wie eine "GW durch die Blume" für das Gesamtjahr :eek:

es wäre doch längst eine Jubel adhoc gekommen, wenn sich der Mautdeal noch in diesem GJ Ergebnisbeeinflussend auswirken würde
 
aus der Diskussion: Hoeft & Wessel heute locker über 2Euro!!
Autor (Datum des Eintrages): aria.ne  (05.09.02 11:21:09)
Beitrag: 21 von 44 (ID:7289896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE