Fenster schließen  |  Fenster drucken

aria.ne,...vielleicht täusche ich mich und der Kurs steht bei 20 Euro anstatt bei 2 EURO? Bei der Aktie von Thiel hatte man mit der Nummer auch eine zeitlang Erfolg gehabt, bis sie sich von ihrem Tiefstpunkt vervierfacht hat. Du kannst vielleicht ein paar zittrige Neueinsteiger erschrecken, aber die Gewinnentwicklung für das laufende Geschäftsjahr ist schon eingepreist, also lange bekannt. Hat hier etwa jemand Zweifel, dass sich die Steigerungsngsraten in Zukunft nich positiv entwickeln könnte?
Im Gegensatz zu manchen IT- und Softwarebuden hat H&W seinen Blütezeit noch vor sich. Es gibt eine kleine Durststrecke, na und! Der Kurs ist auf dem jetzigen Niveau einfach lachhaft. In ein paar Monaten werden sich einige die Haare raufen unter 2 EURO nicht gekauft zu haben. Die Stimmung ist sehr schlecht - Gewinnwarnung und Panikstimmung an den Börsen - die Aussichten aber prima :). Also, wann bitteschön soll man denn Aktien kaufen, bzw. was bedeutet es zu spekulieren?

Gruss Percy
 
aus der Diskussion: Hoeft & Wessel heute locker über 2Euro!!
Autor (Datum des Eintrages): pcy  (05.09.02 11:54:18)
Beitrag: 23 von 44 (ID:7290265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE